Silberwolf

Die Geschichte einer ungewöhnllichen Freundschaft zwischen einer Wölfin und einem jungen Mädchen
zur Geschichte

Guranas wundersame Heilung

Meine kürzeste Kurzgeschichte
zur Geschichte

Die Blüte am Drachensee

Es sollte nur ein Liebesbeweis werden. Aber die Probe stürzte zwei Familien ins Unglück. Miriam macht sich nun alleine auf den Weg zum Drachensee. Wird es ihr gelingen, das Unglück abzuwenden? Nur die Drachen scheinen helfen zu können.
zur Geschichte

Die Drachenreiter von Arctera

Immer wieder zieht es die Prinzessin zu dem uralten Ruinenfeld hin, dessen Geheimnis niemand zu enträtseln vermag. Und dort trifft sie eines Tages auf ein wundersames Lebewesen...
zur Geschichte

Die Geburtstagsüberraschung

Eine kleine Geschichte um eine gelungene Überraschung.
Cassandras Gemahl Harpon hüllt sich immer in Schweigen, wenn ihr Geburtstag naht. Schließlich ist der Tag gekommen - welche Überraschung word sie wohl erwarten...?
zur Geschichte

Die Blüte des Feuerwaldes

Viele Jahre vergehen, bis sich die Blüten für die Dauer einer Nacht öffnen...
zur Geschichte

Sternenmann

In den unendlichen Weiten des Leerraums zwischen den Galaxien finden Harpon und Cassandra eine metallische Skulptur unbestimmbaren Alters. Worin liegt ihr Geheimnis?
zur Geschichte

Ein Geschenk der Yr

Eine Katastrophe hatte vor Jahren ein einmaliges Öko-System zerstört. Cassandra möchte helfen, darf es jedoch nur dann, wenn sie darum gebeten wird. Wird es ihr gelingen, die Wissenschaftlerin zu überzeugen...?
zur Geschichte