Freeware und Sourcecode



Clip sichert die Zwischenablage in Dateien (Text und Bilder).

Deltemp ein nützliches Programm zum Putzen der Festplatten

ResetRead setzt das Readonly-Flag von kompletten Verzeichnissen zurück, sehr nützlich wenn CDs auf die Festplatte kopiert wurden.

Spion protokolliert Windows-Anmeldungen, Programmstarts und mehr...

Shuffler ein Desktop-Tool zum automatischen zyklischen Ändern von Bildschirmschoner und Hintergrundbild

Wallpaper ein Freeware-Desktop-Tool

Watchy das Online-Tool mit ODBC-Schnittstelle !

Leider fehlt mir die Zeit dazu meine Programme zu warten und an neue Betriebssysteme anzupassen. Deswegen biete ich sie nicht mehr zum Download an.

Ich möchte jedoch allen Programmierern die Interesse an den Programmen haben die Möglichkeit bieten diese Programme weiterzuentwickeln oder nach deren Vorstellungen zu modifizieren.

Deswegen biete ich die Source-Codes zum kostenlosen Download an.

Spion_src.zip (48 kByte)
Shuffler_src.zip (73 kByte)
Watchy_src.zip (700 kByte)

Die Programme wurden in Borland Delphi 5 entwickelt.

Hermann's Homepage