This page was designed with notepad.

Der Weg zwischen den Sternen

Science-Fantasy der Extraklasse



Begleiten Sie den Ritter der Ewigkeit und die Mondgöttin auf ihren Reisen zu fantastischen Welten, auf denen mittelalterliche Kulturen erblühen, oder in die unendlichen Tiefen des Weltalls, auf der Suche nach den letzten Geheimnissen. Mit seinem Ewigkeitsraumschiff Nepokadnezar reist er an der Seite seiner betörend schönen Gattin Cassandra im Auftrag der mächtigen Yr von Welt zu Welt und kämpft für den Erhalt des Friedens zwischen allen raumfahrenden Völkern.

Auf dieser Seite biete ich einige meiner Kurzgeschichten und Leseproben zum kostenlosen Download an.

Background Romane Links Kurzgeschichten Autor Kontakt Impressum

Die Bücher werden auch als ebooks und im Format ePUB bei www.beam-ebooks.de zum ermäßigten Preis angeboten.

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz


Neuerscheinung: Das Erbe der Mondgöttin

Der Weg zwischen den Sternen 6



Inhaltsangabe:
Die Mondgöttin lebt. Sie wurde wiedergeboren, und steht nun vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens, denn nun stheth sie vor der Wahl, das Erbe ihrer vorherigen Existenz zu übernehmen. Eine lange Reise des Erinnerns steht ihr bevor, auf der sie die Stationen ihres letzten Lebens passieren muss, und die Früchte ihres Wirkens erblickt. In den Weiten des Kosmos treffen sie auf ein wundersames Volk, und eines der Wesen begleitet sie. Die Reise führt sie auch an den Ort ihres Todes, wo es zu einer finalen Konfrontation kommt.

Hier biete ich eine kleine Leseprobe an.





dem Kurzgeschichten Planet Webring beitreten zu vorigem Mitglied zufälliges Mitglied anwählen Liste aller Mitglieder nächstes Mitglied anwählen

Free counter and web stats