My Guestbook



102
Date: Mon Apr 25 09:31:50 2005
Sebastian Kranefeld ( sebastian.kranefeld@t-online.de / ) from Gladbeck, Germany wrote:

Nicht leicht zu finden die Seite - um so besser, dass ich nun hier bin. Vor allem den Oldtimer & Eisenbahn Bereich finde ich gut gelungen.

101
Date: Wed Mar 9 12:05:40 2005
Henryk ( Henryk190@wp.pl / ) from Poznan, Poland wrote:

I'm looking for solution:
How to get a part ( of lines ) from open txt file to a memo or richedit ? Let say, file.txt = 4 mgb and I'd like to get
lines 12 do 18 to a memo Other time I'd like to take 2 to 17
and by this way, I would like to get differents numbers of lines. Can you help me ?

100
Date: Sun Nov 14 02:20:15 2004
Markus ( ) from USA wrote:

Vielen Dank für die open sources!

99
Date: Tue Jul 6 19:13:07 2004
web ( web@spidanet.de / from USA wrote:

Wo es einen alles hinverschlägt....

97
Date: Mon Jun 28 08:54:00 2004
Boris Schneider ( cowking1@gmx.de / ) from USA wrote:

Sehr schöne Site!

96
Date: Mon Jan 12 14:24:32 2004
kremser 1.ö.S.E.K. ( kremser @chello.at / ) from wien, austria wrote:

dampflokfreunde besucht das EISENBAHNMUSEUM in STRASSHOF
im april 2004 fährt die 109.13 wieder mit neuem kessel und einem überarbeiteten radsatz (meinigen).
besucht ÖSTERREICHISCHE DAMPFLOKOMOTIVEN

95
Date: Sat Nov 15 23:11:26 2003
Ouendy ( federfuchs@hotmail.com / Federfuchs ) from Berlin, DE Germany wrote:

Hallo,
wie es der Zufall will, bin ich hier gestrandet,
darum möchte ich aus Berlin freundliche Grüße senden,
würde mich freuen, wenn Du auch mal mein Gästebuch besuchst
und es mit Deiner Anwesenheit bereicherst!
Lieben Gruß und alles Gute von Ouendy

94
Date: Thu Nov 6 13:28:54 2003
NICK HILOHI ( nhilohimes@yahoo.co.uk / ) from suceava , romania, USA wrote:

your site is excelent.
can you send me more photos with locomotives.
i am crazy about locomotives
best regards.
nick

93
Date: Sat Aug 30 16:30:19 2003
Peter ( Keinhasch@satanscity.kicks-ass.net / Satanscity ) from Coesfeld, D wrote:

Moin Moin in dieser lustigen Lustgemeinde, bin zufällig vorbeigestolpert uppps hoppala
und wollte mich - wenn ich schon mal da bin -aaahh- und ein bißchen Zeit hier verbracht habe - ahh jaa -
Schöne Homepage super die Seite von Euch ist wirklich sehr schön gemacht (Sehr informativ).Macht
weiter so! (habe ich mir die Seite vermerkt und werde bestimmt ) wiederkommen und ein bißchen
stöbern. uupppss - ach soooo weiter - auch in das volle Gästebuch eintragen. Was ich hiermit getan habe

P.s. würden uns sicher auch über einen Eintrag freuen - Also ran an den Speck:
http://www.satanscity.kicks-ass.net

Es Grüßt das
Interaktive Portal
aus Coesfeld ( Peter )

92
Date: Wed Jul 30 12:41:28 2003
Tijaho ( jattata03@yahoo.com / Callgirl ) from Erschweiler, GER wrote:

Hey, nice Site you have. I like the design. keep on rocking!

91
Date: Sun Jul 27 16:28:00 2003
Adelheid Minze ( admin@nijacol.com / ) from Muench Hausen, Finnland wrote:

Great site and good software I guess!

90
Date: Sat Jul 26 19:13:15 2003
Charles Sàles ( sales@nairanet.com / ) from Bourgh, France wrote:

Félicitations sur votre Website! -) A réussi, aspect instructif et souple d'Internet. Promouvez beaucoup les succès.

89
Date: Thu Jul 10 21:01:50 2003
David ( DLVS Factory ) from USA wrote:

Hallo Hallo

Bin mal hier gelandet. Ist net schlecht hier, cool:)

Wer interesse an Spaceart und Fantasy Bildern hat, kann mal meine Seite besuchen --->

www.dlvs.de

bis denne.........

88
Date: Wed May 21 15:45:30 2003
GUYMAN MUGU ( GUYMANMUGU@GUY.COM / ) from USA wrote:

I DON LAND HERE OHHHHHHHHHHHHHH
KEEPOFF !!!!!!!!!!!
I LOVE THIS SITE

87
Date: Mon May 5 21:55:38 2003
GonzoOpera ( webmaster@cinematix.net / ) from USA wrote:

Hallo,
ich bin echt beeindruckt von Ihrer Software. Ich habe mir die Qullcodes angesehen. Nur leider habe ich die Komponente "Orale" nicht und kann daher leider Watchy nicht kompilieren. Danach habe ich nach einer EXE-Datei gesucht. Hier habe ich zwar einen Link gefunden. Allerdings funktioniert der nicht. Ich würde das Programm gerne ausprobieren. Können Sie das wieder einrichten/Link neu setzen?
MfG
Gonzo

86
Date: Mon May 5 21:55:11 2003
GonzoOpera ( webmaster@cinematix.net / ) from USA wrote:

Hallo,
ich bin echt beeindruckt von Ihrer Software. Ich habe mir die Qullcodes angesehen. Nur leider habe ich die Komponente "Orale" nicht und kann daher leider Watchy nicht kompilieren. Danach habe ich nach einer EXE-Datei gesucht. Hier habe ich zwar einen Link gefunden. Allerdings funktioniert der nicht. Ich würde das Programm gerne ausprobieren. Können Sie das wieder einrichten/Link neu setzen?
MfG
Gonzo

85
Date: Thu Jan 16 13:03:26 2003
berndi19 ( djberndi@gmx.at / ) from Linz, USA wrote:

Guten Morgen!

Ich besuche in Österreich eine HTL für Bautechnik und besuche nun den Ausbildungszweig Tiefbau. Heuer, in der fünften Klasse, müssen wir in dem Fach Verkehrswegebau ein Referat abhalten und ich habe mir mit voller Begeisterung, da ich einmal am deutschen Sender Kabel 1 eine Dokumentation über die Eisenbahn Schweiz gesehen habe, das Thema Schweiz ? Verkehrswegebau ? Eisenbahnbau genommen. Ich würde Sie gerne bitten, ob Sie mir vielleicht Informationen zu diesem Thema zusenden könnten. Oder vielleicht könnten Sie mir auch ein paar E ? Mail Adressen zu diesem Thema zusenden.

Vielleicht könnten sie mir Bildmaterial bzw. Bilder zusenden.

Und gratuliere Dir zu deiner Homepage! Gut gelungen!

Mit freundlichen Grüßen
Berndorfer Manfred

84
Date: Mon Dec 16 03:55:46 2002
matt ( mtoker33@hotmail.com / Easterncorner ) from boston, ma USA wrote:

Very good web page.Thanks....

83
Date: Fri Nov 29 14:36:55 2002
jani ( ) from berlin, germany wrote:


"Die grosse Konzerttour mit Desue, Afu-Ra, AG, Party Arty, Sadat X, Spezializtz,
KC Da Rookee, Nature, Perverted Monks, Sentence und Guests (Samy, D-Flame, Curse,
Afrob verschieden je nach Stadt)

82
Date: Mon Aug 5 07:49:18 2002
Freeman ( freeman2@sprynet.com / World Trade Center Analysis ) from Nan-jing, Republic of China wrote:

World Trade Center Analysis





Why attack World Trade Center ?
What is the remote causes ?
What is the immediate causes ?
Murderer expect what result from WTC attack ?
How much murderer's goal achieved ?
If next attack possible ?
If safe live outside of U.S. ?
Plase visit
World Trade Center Analysis
http://www.ixpres.com/freeman/20010911.htm
Freeman 2002-07-15-21-40
freeman2@sprynet.com


81
Date: Wed Jul 31 10:54:50 2002
Familie Drescher ( wolfgangdrescher@hotmail.com / ) from USA wrote:

Herzliche Grüße von der Familie Drescher.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Drescher



Anbei ein unterhaltsamer Lese-Tip für alle, die trotz der ganzen Teuro-Aufregung ihren Sinn für Humor nicht verloren haben.

http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de

80
Date: Tue Jul 23 10:09:49 2002
enax ( from USA wrote:

En Axtion und BB Joker präsentieren:

-----Joka Jam-----
-----Zeughaus-Passau-----
-------26. Juli------

Live:---Twa Mobsta (Deggendorf)
--------Reimelite (Hengersberg)
--------Beatbox Joker
--------Raphneck&Stale

Dj´s:---Aspect
--------En Axtion

+++freestyle--battle+++
+++foot-bag-workshop+++


79
Date: Sat Jul 13 17:35:40 2002
Daniel E. ( danielelsenhans@gmx.de / programmierenonline.net ) from Wendlingen a.N., 73240 Germany wrote:

Servus.

Wollte mich nur mal bedanken, dass du meine Frage bei Ximit.ch beantwortest hast. Doch nun muss ich auch noch wissen, wie man de txt-file in einem Label wieder auslesen kann...

MfG, Daniel E.

78
Date: Mon Jul 8 17:03:07 2002
Manfred Welper ( mwelper@t-online.de / ) from Berlin, D Deutschland wrote:

Wollte mich erstmal höflicher Weise anmelden.

77
Date: Wed Jun 26 19:21:55 2002
Chrissi ( chrissi@chrissi.de / ) from Bayern wrote:

Hi! Hiermit habe ich mich wunschgemäss gemeldet :)

Chrissi

76
Date: Fri Jun 14 23:20:41 2002
Daniela ( Daniela_Roser@web.de / ) from Freiburg-Munzingen, Germany wrote:

Hallochen ,sind aus Versehen hier gelandet weil wir was gesucht hatten.War nett hier.
Kuss und Bussi Sandra und Daniela

75
Date: Thu May 16 10:49:40 2002
Mike ( HG-Butte@web.de / JPO - Das Jugendportal Obertraubling ) from Obertraubling, By Germany wrote:

Nette Site! Weiter so!

74
Date: Fri Apr 5 11:27:18 2002
hotang ( ho-tang@web.de / hotang ) from G-Town, Germany wrote:

love and peace!

73
Date: Tue Apr 2 10:50:18 2002
Irli ( i.r.t@t-online.de / ) from Franken, D wrote:

Hallo Herrmann,
nach langen Jahren mal wieder eine Nachricht von mir.
Bei Interesse kannst Du Dich ja mal melden.

72
Date: Wed Feb 13 17:37:57 2002
sabi ( samba1975@gmx.at / Cooletips ) from Vienna, Wien Austria wrote:

hallo
Bin wieder auf eurer homepage gelandet und hab mir
gedacht, euch etwas ins Gästebuch zu schreiben und
euch alle zu grüßen.
sabi
http://www.cooletips.com


71
Date: Fri Feb 8 15:04:00 2002
Nagini ( Firecity ) from Germany wrote:

Sehr interessante HP!


70
Date: Thu Jan 31 15:30:39 2002
Kalli ( Carly-Celle@gmx.de / ) from Celle, Deutschland wrote:

Tolle Seite. Ich bin sofort fündig geworde.
Vielen Dank.

69
Date: Thu Jan 24 11:07:11 2002
Optimus ( optimus@familybusiness.de / HIP HOP ) from Syracuse, NY USA wrote:

visit my page,..LeV'S illest PAge

www.familybusiness2000.de

68
Date: Mon Dec 17 12:47:05 2001
[HOL**]Mr Frost ( HOLMrFrost@web.de / Hammer of Light ) from nee, nee nee wrote:

echt gute Seite bitte schau mal bei mihr vorbei und Trage dich in mein Gästebuch ein mfg Frost

67
Date: Fri Nov 30 03:01:28 2001
marcus ( m-wichmann@web.de / marcus'`s homepage ) from hamburg, ger germany wrote:

hi schöne seite mach weiter so hoffe das du auch mal bei mir reinschaust und dich verewiegst bis denn mfg marcus

66
Date: Mon Nov 5 13:22:52 2001
Ingo Siemon (SPACEart) ( mail@SPACEart.info / SPACEart - Science Fiction + Erotik Modellbau ) from Münster, Germany wrote:

Hallo Ihr Lieben

Falls sich hier jemand für Science Fiction Modell-Bausätze interessiert:

http://www.SPACEart.info

(Versandhandel für Science Fiction-, Manga/Anime-, Erotik-Modellbau und hochwertige Film-Schwerter. Über 1000 Artikel im Programm. CD-ROM mit Infos und Bildern zum Gesamtprogramm erhältlich.)

Gruß aus Münster
Ingo Siemon

65
Date: Wed Oct 3 19:01:49 2001
Lisha ( HiGhBuDDafLy@gmx.de / alisha's world ) from Stuttgart... bald, germany wrote:

hey

colle seite... trag dich auch bei uns ein

64
Date: Tue Jul 17 15:39:41 2001
Manfred ( schaepers.m@web.de / Manfred Schäpers kleine Weinwelt . ) from Sendenhorst, wrote:

Hallo Hermann.
Tolle Seite, alle Achtung.
Werde sie bestimmt öfter besuchen.
Ciao.
Manfred

63
Date: Tue Jun 12 17:31:18 2001
Chrissi ( chrissis-@gmx.de / Chrissis Homepage ) from Kemberg, Deutschland wrote:

Hi, ich bin irgendwie in deinem GB gelandet!
Is ja interessant was da so steht!
Ciao!
Chrissi ;-)

62
Date: Fri Jun 8 22:56:52 2001
alf ( alf-rolla@kulturserver.de / online-krimi ) from köln, nrw deutschland wrote:

Da können Sie, liebe User, ganz sicher sein! Diese Sache hat auch ein Happy End: Ich möchte König der deutschen Gästebücher (bzw. Foren) werden. Kleiner Tipp: Machen Sie einen Gegenbesuch auf meiner Homepage (http://www.krimi-umsonst.de). Dort kann mein Roman „Abgebrüht“ kostenlos heruntergeladen werden (Besprechung in „connect“, Ausgabe 9/2001), außerdem steht auf der Seite eine Kostprobe meines Thrillers „Die Eintagsfliege“ (Alf Rolla: Libri/BoD). In dem Buch geht es um die ganz privaten Hintergründe eines Attentats auf einen hohen Politiker, eine Rezension ist auf www.buecher4um.de zu finden.

An die Erfinder der Höflichkeit (auch Webmaster genannt) dieser tollen Seite: Herzlichen Glückwunsch! Bestätigen Sie mir bitte diesen Eintrag. Schließlich möchte ich gerne wissen, was Sache ist ... Danke.


61
Date: Mon May 28 22:37:48 2001
Juergen H. ( ) from B., Germany wrote:

1 a H.P. :-)))
Da schaue ich gerne wieder rein.
Gruß
Juergen

60
Date: Mon May 28 18:27:32 2001
Evi Wirth ( jennywirth@aol.com / ) from Weiden, D wrote:

Halli hallo,
ich möchte jetzt endlich auch in Dein Gästebuch!
Grüße, Deine Cousine Evi

59
Date: Mon Mar 12 01:21:00 2001
Detlef Hansel ( webmaster@detlef-hansel.de / Detlef´s Homepage-Grosses Midi-Archiv und vieles mehr ) from Langenselbold, Germany wrote:

Tolle HP, gefällt mir sehr gut :-)
Weiterhin viel Freude damit wünscht,
Detlef

58
Date: Tue Nov 28 20:12:39 2000
Chrissi ( chrissi@chrissi.de / Chrissi`s page ) from Germany wrote:

Hoi Hermann!

Mal wieder ein Gruss von mir in Deinem Gästebuch. Sarah sagt, ich soll Dich
auch von ihr grüssen!

Chrissi

57
Date: Tue Aug 1 15:09:43 2000
Jan Wesenberg ( jan@wesenberg.de / http://www.wesenberg.de/timelog ) from Germany wrote:

Als Freeware-Alternative zu "Watchy" empfehle ich das Programm "Timelog" welches Sie unter http://www.wesenberg.de/timelog erhalten.

56
Date: Fri Jul 21 10:25:43 2000
http://www.aquarium-dietzenbach.de/gaestebuch/index.html ( ) from Germany wrote:

Stop the dolphin massacre!!!

55
Date: Fri Jul 21 10:22:31 2000
Dolphins ( dolphins@ocean.com / ) from Frankfurt, Germany wrote:

Please Help us stop Japan from slaughtering dolphins.....sign the guestbook!!!

54
Date: Thu Jul 20 00:40:17 2000
Loco ( a@b.de / Loco's Homepage ) from NRW, NRW Germany wrote:

Hip Hop, XXX, Graffiti, Hacking,...
Checkt einfach http://www.loco.here.de!!!!!
Wollt ihr eure eigene Homepage linken?
Wollt ihr dicke Linkz zu noch dickeren Seiten?
Wollt ihr in meinen Voicechat oder euch fette Graffitis
anschauen oder eure eigenen Graffitis veröffentlichen?
Wollt ihr einfach eine loco site?
Dann kommt zu http://www.loco.here.de!!!!!


53
Date: Mon May 29 09:27:28 2000
Stefan ( info@land-ei.de / ... nicht´s rollt besser! ) from Beesenlaublingen, USA wrote:

Hi,

also ich finde die Idee mit der Weiterleitung Klasse und werde dies gelegentlich auch mal so einrichten. Danke für den Tip

LAND-Ei
(online erst ab 01.06.2000)

52
Date: Sun Mar 5 01:24:46 2000
Werner ( webmaster@werner-world.de / Werner-World ) from Hamburg, D wrote:

Findst dich toll, das du alle IE-User aussperrst und auf die Netscape-Seite schickst?? NETSCAPE IST DER LETZTE DRECK!
KAnn mit den neuesten Techniken nicht mithalten! Mich siehst du hier nicht wieder!
Werner

Anmerkung des Autors : Die Seite Werner-World wurde wegen der Veröffentlichung von inhaltlich "bedenklichem" Material gesperrt !

51
Date: Wed Mar 1 14:54:04 2000
Martin ( martin@moessner.net / MJM - Forever ) from Weingarten, BW Deutschland wrote:

Echt genial deine Page!
Vorallem deine Linkleiste. Echt ein wahres Prachtwerk!

Weiter so

MJM

50
Date: Mon Jan 31 10:43:58 2000
Inge + Tanja ( inge.schweiger@mahlo.com; tanja.plewka@mahlo.com / ) from Saal, D Germany wrote:

Hi Hermann,

viele liebe Gruesse aus Saal.

Inge + Tanja

49
Date: Mon Jan 31 10:43:57 2000
Inge + Tanja ( inge.schweiger@mahlo.com; tanja.plewka@mahlo.com / ) from Saal, D Germany wrote:

Hi Hermann,

viele liebe Gruesse aus Saal.

Inge + Tanja

48
Date: Sun Jan 16 21:39:27 2000
Chris ( Chris@ploennigs.de / privater WebRing ) from Hamburg, DE BRD wrote:

Hi ! Ich war hier, um den WebRing zu testen ! Alles OK !



Unser privater WebRing ! -> http://WWW.PLOENNIGS.DE


47
Date: Fri Jan 7 23:34:25 2000
Gerhard Bergermann ( gerhard.bergermann / Gerhard`s Bahnhof ) from Wetter, D NRW wrote:

Hallo Hermann
bin heute durch Zufall auf Deine HP gestoßen.
Klasse gemacht.Werde öfters vorbei schauen.
Kannst ja bei mir mal reinschauen.

Gruß Gerhard

46
Date: Thu Dec 23 02:45:37 1999
SanSi ( mail@sansi.de / SanSi-twins ) from Bad Segeberg, D Germany wrote:

Hallo!
Wow - tolle site! Auch die "Eisenbahn" - pages sind super
(wir alle hier sind Bahn - fans)!
Viele Grüße aus Norddeutschland
---Sina---


45
Date: Wed Nov 24 19:00:12 1999
Tips und Tricks ( TipsundTricks@aol.com / 1. Awards - Homepage 2000 ) from Leipzig, BRD wrote:

Erstmal vielen Dank für deine Awardbewerbung auf meiner Homepage. Eine HP mit viel Inhalt und vielen Links - es hat mir Spaß gemacht auf deinen Seiten zu sürfen. Also ich wünsche Dir : Viele, viele Besucher für deine HP und natürlich viel Glück für die Awardbewerbung . (Email folgt...) Bye Silvio

44
Date: Sun Nov 21 18:09:24 1999
Cilli ( caecilia-eva@gmx.de / klick2you ) from Leverkusen, NRW Deutschland wrote:

Hallo und danke für Deine Awardbewerbung , weswegen ich heute auch hier auf Deine Seite reinschaue !! Diese Seiten gefallen mir sehr gut und ich werde gleich auch den Award losschicken.

43
Date: Thu Nov 11 19:16:34 1999
Thomas Gabler ( x-ray@bingo-ev.de / X-Ray's Homebase ) from Geisenfeld, BY Germany wrote:

Hallo Hermann,
danke für den Award!

Eine tolle Homepage hast du da, vor allem die Bilder von der S 3/6 sind toll!


42
Date: Wed Nov 10 02:59:45 1999
Jupp der Wal ( ) from USA wrote:


41
Date: Wed Nov 10 02:59:31 1999
Jupp der Wal ( ) from USA wrote:


40
Date: Sun Nov 7 12:40:51 1999
Alexander Kramer ( alexander-kramer@gmx.de / Private Homepage, kostenloses für die Homepage, ICQ, Fido ) from Ehingen, BW Germany wrote:

Danke für den Award! Du hast wirklich eine Tolle Homepage!
Gruß Alex (Fido-Net: 2:2487/9001.28)

39
Date: Fri Jul 23 18:09:57 1999
Ernst Mezensky ( e.mezensky@teleweb.at / Ernst Rottweilerwelt ) from Wien, Österreich wrote:

Wie schon in der Award Bewerbung eine tolle HP.
Ernst mezensky

38
Date: Sat May 1 10:18:49 1999
Chrissi ( schoeberl@swin.de / Chrissi´s Page ) from Germany wrote:

Hi Hermann!
Ich habe mal wieder ein büschen bei Dir gestöbert und wollte nur noch kurz "Hi" sagen :)
Melde Dich doch mal wieder!

Chrissi

Pepe
peter.mayr@europe.de
Nürnberg, BY Germany
* Hermann's Award *
Pepe-Online
Ja, es gibt sie die Modellbahner im Internet... efreulich, dass die Präsenz in den letzten Monaten doch ziemlich zugenommen hat. Die Lokomotiven in meiner Vitrine quittieren dies dankbar mit etlichen Pfiffen (Hupen, warnsignalen was auch immer)
-Sun Feb 14 15:50:41 1999
Sandra und Bernd
Sandra.Bernd@t-online.de
Gießen, Hessen D
* Hermann's Award *
Sandra und Bernds Homepage
Moin moin Hermann,
viele Grüße aus Gießen schicken Dir......Sandra und Bernd.

-Sat Feb 13 07:47:01 1999
Jens
evamaria@regensburg.netsurf.de
R, B USA

Der Autor sieht aus wie Al Bundy ! Wie ist das möglich?
-Sat Feb 6 11:20:09 1999
Jens
evamaria@regensburg.netsurf.de
R, B USA

Der Autor sieht aus wie Al Bundy ! Wie ist das möglich?
-Sat Feb 6 11:18:11 1999
Rina
rina.s@gmx.de
Odenthal, Rina's Homepage
Hallo :o)
Schöne HP, alle Achtung!
-Sat Jan 23 07:56:57 1999
Peter Bierschenk
peter@bierschenk.de
Germany
* Blind Luck I Guess *
Peters Internet-Bahnhof
Die seiten gefallen mir gut. Mach weiter so.
Einladung an alle Modellbahnfans. Besucht meinen Internet Bahnhof.

-Tue Jan 19 17:30:18 1999
Gabi
gabi@netcologne.de
Koeln, NRW Germany
* Link *
Lisashomepage
viele Grüße aus Kolen, hast eine schöne Homepage.

Gabi
-Sun Jan 10 14:17:44 1999
Hermann Weigl
webmaster@hermann-weigl.de
Regensburg, USA
* Link *
Hermann's Homepage
it is only a test. ;)
-Fri Jan 8 16:13:40 1999

Eintrag von: Fux
Die Fux-Pages
Nachdem ich auf Frau Nanny Odds Seiten auf den Banner dieser Seiten gestoßen war, gab es kein Halten mehr:
AUCH ICH WILL DIE GOOD OLD TIMES ROLLEN LASSEN.
Und genau das tu' ich jetzt!
Gruß, Fux

Eintrag von: NANNY OGG
NANNY OGGs KRAMLADEN
servus !

tolle page, die du da hast. da werde ich bald mal wieder reinschauen.
heute habe ich mich mal um den award beworben (wenn das funktioniert hat mit der mail)
und jetzt tue ich dir noch meinen banner an:


Eintrag von: Wilhelm Schmidthorst
Tolle Sache!
Kaum ist man im Internet und schon findet man
jede Menge Gleichdesinnter.
Und da sage noch jemand, Eisenbahnfreunde
hätten ein gestörtes Verhältnis zur Computertechnik.

Eintrag von: Michael Bitzinger
LokLand - eine der größten Modellbahnausstellungen Europas
Hi,

gerade bin ich an der schönen Seite mit Gästebuch vorbeigekommen ... da mußte ich mich doch gleich mal eintragen.

Die Seiten gefallen mir recht gut und ich werde sicherlich bald mal wieder vorbeikommen.

Schaut Euch doch auch mal LokLand an ... eine der größten Modellbahnausstellungen Europas!

cu,
Michael

Eintrag von: Ringler Georg
Nochmal ich: Die Adresse vergessen: http://home.t-online.de/home/philipp.ringler/bahn.html
Ciao!

Eintrag von: Ringler Georg
Ich bitte um einen Link auf meine Bahnhomepage RINGLER-NET Eisenbahnseiten (Gegenlink selbstverstaendlich!)

Eintrag von: Hardy
Hallo Hermann!
Tolle Seite mit schönen Bildern.
Schau doch mal bei unseren Dampfmodellen rein.
Dampfmaschinen und mehr von Lutz Hielscher.
(www.hardys.de)
Über ein Feedback von einem Kenner wie Dir,
würde ich mich sehr freuen.
Hoffentlich bis bald,
Dein Hardy

Eintrag von: Hardy
Hallo Hermann!
Tolle Seite mit schönen Bildern.
Schau doch mal bei unseren Dampfmodellen rein.
Dampfmaschinen und mehr von Lutz Hielscher.
Über ein Feedback von einem Kenner wie Dir,
würde ich mich sehr freuen.
Hoffentlich bis bald,
Dein Hardy

Eintrag von: Fred
Der Spalter Bockl
Hallo Hermann,
ich bin auch regelmaessiger Noerdlingen-Besucher.
Was mir an Noerdlingen so gut gefaellt: da ruehrt
sich was! Deine Site, vor allem die Bilder gefallen
mir sehr gut.
Gruss
Fred
P.S: Vielen Dank fuer den Gaestebuch-Eintrag
bei mir!

Eintrag von: Eva
Eva's Schweizseite
Hallo Hermann,
Deine Seite ist wirklich gewachsen, wie ich bei meinem Gegenbesuch festgestellt habe.
Offensichtlich warst Du auf den Rieser Dampftagen, hmmm???
Herzliche Gruesse
Eva

Eintrag von: Wolfgang Möbus
Mr. Micro's Clipart-Gallery
Hi Hermann,

hochinteressante Informationen zu den ehemaligen Dampfis.





Ciao Wolle

Eintrag von: Andreas Tichay
Private Homepage
Hallo Hermann !!!!
Durch Zufall bin ich auf Deiner HP gelandet. Sie gefällt mir sehr gut. Mach weiter so.
Gruß Andreas

Eintrag von: kawajoe
oh schade, die netten bierglas-buttons sind
weg. naja, dafuer laedt's jetzt flotter.
und: cooole karre

Eintrag von: Manfred Esch
Manfred´Seiten über Eisenbahn,Hund,Katzen jund Westerkappeln mit Link u.Bannertausch,Software zum download.
Tolle Seiten -tolles Auto

Eintrag von: Stefan Lubini
Schule für Körperbehinderte Villingen
Stefan ist ein schwerstkoerperbehinderter Schueler, der sich mit Begeisterung fuer Eisenbahnen, vor allem Dampflokomotiven, interessiert.

Eintrag von: Sandra und Bernd
Sandra und Bernds Homepage
Hallo Hermann,
jetz sind wir mal wieder auf Deiner Page und hoffen mit unserer Awardentscheidung ein Stück weiter zu kommen.
;-))
Viele Grüße
Sandra und Bernd


ALT="Die Wikinger" BORDER=0 HEIGHT=40 WIDTH=187>

Eintrag von: Chrissi
Chrissis-Page
Lieber Hermann,
wenn ich mir so die Bedingungen für Deine Gold-Award-Verleihung (was ist das übrigens für ein seltsames Wort?) durchlese so stelle ich fest, daß dieser Award genau für meine Homepage ausgeschrieben wurde.

Eintrag von: Micha
Die etwas andere Homepage
Hallo!!

Wirklich nette Seiten! Ich werde mich noch ein bißchen umsehen...

CU Micha

Eintrag von: Ed Damvelt
Ich brauche mich nur die obigen Kommentare anzuschliessen. besonders die Bilder der stillgelegten Linien sind gut. Gruesse, Ed

Eintrag von: poel
miau?

Eintrag von: Heinz Lukas
Home of Heinz
Hallo Hermann,
die Altbierreihe auf Deiner Homepage sieht sehr einladend aus ;-)
und auch die Dampflokbilder haben mir gut gefallen, wirklich schöne
Fotos, besonders das unten rechts, da dampft es auch am meisten ;-))
Gruß Heinz


Eintrag von: Christof Ziebarth
GeraNova Verlag
Moin Herrmann,

Die Bilder sind super !!!

Ich brauche mehr Fotos !!!

Eintrag von: Stefan Thomas Parrish
Hallo, Wie Gehts! I'am comming to Germany this Summer and plan on visting as many Damplokomotiven as I can. I have been having trouble finding information on German Railroad museums but thanks to you now I have a good list
Maybe we can meet!
Vielen Dank!
Address: Thomas Parrish
2202 Marine St.
Santa Monica, Ca U.S.A.
90405-6042

Eintrag von: Dallmayr
The World of Dallmayr
Hi Hermann!
Jetzt bekommst Du auch noch Deinen Gästebucheintrag!!
Wir "hören" uns ja per e-mail.
Wer Lust hat, kann ja mal auf meiner Page rumstöbern....

Hier_gehts_aber_volles_Rohr_zum_Dallmayr

Ciao Leute

Eintrag von: Jens
Hallo Hermann
Du machst Bilder mit Povray. Alle Achtung, habe
ich auch mal versucht, wurde nichts raus.





Eintrag von: Ioannis
3D PixRay
Hallo

Du hast Super Bilder BRAVO!!!!!





Eintrag von: Sky-Diver
Sky-Diver´s World
Hi Hermman!

Coole Page! Bin mal eben so über eine Bannerwerbung hier reingestolpert!

Bye and letz have fun on the net

Sky-Diver