Gewonnene Awards

S.W.I.N. Homepage des Monats
Es freut mich sehr daß meine Seite von SWIN zur Homepage des Monats gewählt wurde:

"Unter den Seiten, von denen eine Bewerbung für den aktuellen Bewertungszeitraum vorlagen, ermittelte die Jury für die Homepage von Hermann Weigl die höchste Punktzahl. Die Homepage erhielt 8 Punkte, 9 Punkte konnten maximal erreicht werden. Zwei Juroren sind z.Z. verhindert und konnten keine Bewertung abgeben.
Die Homepage von Hermann Weigl hat schon einige Awards gewonnen, heute kommt ein weiterer dazu. Wer seine Homepage mit Awards aufpeppen möchte kann sich bei Hermann Weigl bewerben, er bekommt nicht nur welche sondern verleiht auch Awards.
Seine Homepage bietet verschiedene Inhalte, welche auch eingehend behandelt werden. Die zum Teil humorig gestalteten Seiten lassen keine lange Weile beim lesen aufkommen. Auch die Zugriffszahlen dieser Homepage sprechen für sich. Nach Aussage des Webmasters dieser Seiten, sind vor allem die Reaktionen auf die Eisenbahnbilder sehr positiv."




Mr.Micro Award von Wolle und Minni

Diese Seite hat den "Starbase 4-7-2 Silber Award" erhalten!
Dieser Award wurde am 16.06.1998 vergeben!
Zum Anmelden, einfach auf die Grafik klicken!

Bonnie - Die Surftips

Hiermit verleihen wir dieser Homepage den Award
"Die Heiße Seite".

Sandra und Bernd

Micha´s Home Award
AF Award
Homepage City Award
Der Herz &
Hirn - Award 1998 !!! Der Herz &
Hirn - Award 1998 !!!

Michas Silber
Award



Nightfire Bronze Award
Klick 2 You Silber Award
Gewinner des Klick 2 You Award in Silber 1999
B.A.D. Chariots Site